Mitarbeiter (m/w/d) Operator / Anlagenfahrer / Chemikant

Leuna

Chemie

Leuna

taminco.com

Mitarbeiter (m/w/d) Operator / Anlagenfahrer / Chemikant Bei Eastman verwandeln wir Stoffe in Materialien, die praktisch jeden Lebensbereich betreffen. Unsere spezialisierten Moleküle machen Haushaltswaren praktischer, Medizinprodukte lebensfähiger, Kleidung bequemer, Beschichtungen langlebiger, Gebäude sicherer und vieles mehr. Kurz gesagt, unsere Produkte sind von großer Bedeutung... weil unsere Mitarbeiter es sind. Was könntest Du also tun, wenn Du für ein Unternehmen arbeiten würdest, das jeden Tag das Leben der Menschen berührt? Komm und finde es heraus. Wir stellen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d) ein: Operator / Anlagenfahrer / Chemikant (m/w/d) Ausführliche Informationen finden Sie unter: https://jobs.eastman.com - Search by Location: Leuna Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an: leupersonal@eastman.com oder online auf unserem Jobportal Ihre Fragen beantworten gern: Lejla Delic 03461/43 4078 Miriam Zajacova 03461/ 43 3379 E-Mail: leupersonal@eastman.com Taminco Germany GmbH a subsidiary of Eastman Chemical Company Am Haupttor Bau 8314, 06237 Leuna, Germany

Mitarbeiter (m/w/d) Operator / Anlagenfahrer / Chemikant
   Taminco Germany GmbH (Leuna)

Personalleiter (m/w/d)
   Goldmännchen-TEE (Kressbronn am Bodensee)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lauter)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Munster)